Denia Dogs e.V. | Nikita
27555
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27555,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Nikita

Schäferhund

k-nikita (3)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2017

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Freundlich, offen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.01.2019

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Einen wundervollen Guten Tag,
darf ich mich höflichst vorstellen ? Ich bin die hübsche Nikita und ich suche eine Familie, die mich genauso liebt wie ich bin. Meine alte Familie hat mich abgegeben weil ich keine Stehohren bekommen habe, unglaublich oder ? Dabei geben mir die Schlappohren doch erst das gewisse Etwas, ich bin ein hübsches Knutschgesicht, die genauso nett ist wie sie aussieht.
Ich habe alles was ein Hund braucht, ich bin immer freundlich, offen, aufgeschlossen und menschenbezogen. Ich möchte viel Zeit mit meinen Menschen verbringen, spielen, kuscheln, Euch begleiten und eine großartige Freundin sein. Mit anderen Hunden komme ich gut aus und mein Sozialverhalten ist ohne Beanstandungen.
Meine neue Familie sollte gerne unterwegs sein, denn ich möchte einiges erleben. Ausgedehnte Wander- oder Radtouren würden mir sicher gefallen, genau wie mein kluges Köpfchen ausgelastet werden möchte. Eine Hundeschule wäre sicher auch klasse, ich möchte gefallen und werde sicher zur Musterschülerin mutieren.
Möchtet Ihr Euer Leben mit mir teilen ? Dann ruft für die Nikita an.