Neymar / reserviert
31678
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31678,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Neymar / reserviert

neymar (7)

Rasse

Französische Bulldogge

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 15.09.2013

Endgröße

ca.  30 – 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, mag Kinder, verträglich

Schutzgebühr

480€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.06.2020

Infos

Daniela Schmitz (0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Neymar ist eine echte kleine Knutschkugel, ein typischer Bully mit einer wunderschönen Zeichnung im Gesicht.
Bisher lebte der Kleine in einer Familie mit 3 Kindern. Auch wenn er viel alleine war und seine Zeit vorangig im Garten verbrachte ist er ein toller Familienhund. Seine Familie ist nun umgezogen und für Neymar ist kein Platz mehr. So suchen wir für das nette kleine Kerlchen ein schönes Zuhause.
Neymar kennt das Familienleben, er ist freundlich, aufgeschlossen und liebenswert. Kinder mag er sehr gerne und liebt es seine Zeit mit den Kids zu verbringen. Er ist so ein richtiger Kumpel, der alles mitmacht. Auch mit anderen Hunden ist Neymar gut verträglich.
Wo sind die Bullyfreunde ? Hier wartet ein kleiner Schatz auf Euch.