Mila / reserviert
29373
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29373,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Mila / reserviert

Malinois(Mix)

Rasse

Malinois(Mix)

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang Mai 2019

Endgröße

ca. 55 – 60   cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

aufgeweckt, aktiv , freundlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

27.08.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Juchuuuuuuuuuu,
hier komme ich, die kleine süße Mila. Habt Ihr beim betrachten meiner Fotos schon alle Herzchen in den Augen ? Ich bin auch eine ganz liebe und verspreche zu einer wunderschönen Lady heranzuwachsen. Aber noch bin ich ganz klein und schon lebe ich im Tierheim. Ist das zu fassen ? Aber das wird sich hoffentlich bald ändern, ich bin bereit die Welt im Sturme zu erobern und dafür brauche ich eine Familie.
Altersgemäß bin ich fröhlich und verspielt, neugierig untersuche ich alles, ich möchte lernen und begreifen. Logisch das ich noch nicht viel kenne. Andere Hunde kenne ich natürlich und mag sie auch sehr gerne, in Punkto Sozialverhalten gibt es schon mal eine eins. Menschen kenne ich natürlich auch und mein Lieblingsfach ist kuscheln, knuddeln, herzen. Das ich prima spielen kann habe ich schon erwähnt. Das wird mir auch beim lernen helfen, spielerisch die Grundkommandos begreifen und die Welt erkunden, darauf freue ich mich schon so sehr.
Ich brauche verantwortungsbewusste Menschen, die mich in ihre Familie integrieren, mich fördern und forden. Wenn ich groß bin möchte ich beschäftigt werden, mein kluges Köpfchen braucht eine Aufgabe, z.B. Mantrailing, Rettungshund, Gehorsamkeitstraining … ich bin für alles offen. Genauso wichtig wie Aktion sind bei meiner Rasse Ruhephasen,damit ich Eure traumhafte entspannte Begleiterin werde.
Meint Ihr wir passen zusammen ? Dann freue ich mich von Euch zu hören. Eure Mila