Mel
39183
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39183,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Mel

k-mel (5)

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 14.3. 2020

Endgröße

ca.  65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.2.2022

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Mel hat am 30.04.2022 in Erftstadt ein schönes Zuhause gefunden

 

Mel ist ein sehr aparter junger Galgorüde im chicen schwarz-weiss. Er wurde im Tierheim mit 3 Welpen abgegeben, über seine Vorgeschichte konnte wir allerdings nichts erfahren.
Mel zeigt sich offen, aufgeschlossen und sehr zutraulich. Er geht auf seine Betreuer und Besucher freundlich zu und freut sich über Aufmerksamkeit. Euch erwartet ein fröhliches und lustiges Kerlchen, mit Mel kann man Spaß haben und viel erleben. Er ist neugierig und möchte alles erkunden, altersgemäß ist er verspielt und aktiv. Mit anderen Hunden ist Mel sehr gut verträglich.
In eine neue Familie wird er sich bestimmt schnell einleben. Er sucht Windhundfreunde oder Menschen die es werden wollen. Eine Familie die ihm Gelegenheit gibt sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, er möchte seine eleganten Beine strecken, rennen und flitzen. Dazu schöne Spaziergänge und ein gemütliches weiches Plätzchen, das macht Mel glücklich.
Möchtet Ihr Mel an Eurer Seite wissen ? Meldet Euch bei seiner Vermittlerin.