Mario
30609
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30609,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mario

05_IMG_1607b

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2018/Anfang 2019

Endgröße

ca.  28 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja ältere Kinder ab ca 10 – 12 Jahren

In 3 Worten

verträglich, freundlich, süss

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

47495 Rheinberg

Sucht seit dem

01.02.2020

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Hallöchen,
ich bin der Mario , klein, jung, putzig und liiiiieb. Von so einem kleinen Schatz träumt Ihr schon lange ? Klasse, dann gibt es keinen Grund warum Ihr Euch nicht für mich entscheiden solltet.
Meine Pflegefamilie berichtet viel Gutes über mich, schnell habe ich mich eingelebt und schon viel gelernt. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und zeige ein sehr anhängliches Wesen. Schmusen ist meine Passion, am liebsten auf dem Sofa im Arm vom Pflegefrauchen.
Im Haus bin ich super brav, ein eher ruhiger Gesell, den man gerne um sich hat. Ich muss nicht dauerbeschäftigt werden, sondern schlummere brav auf meinem Platz. Natürlich bin ich stubenrein, mache nichts kaputt und in Gesellschaft meiner Hundekumpel bleibe ich auch schon ein wenig alleine. Wie alle jungen Hunde spiele und tobe ich trotzdem gerne, ich bin aber nicht überdreht und komme gut zur Ruhe.
Beim Spazierengehen laufe ich brav an der Schleppleine, meine Menschen immer im Blick. Ich bleibe gerne in Eurer Nähe und entferne mich niemals weit von Euch. Jagdtrieb zeige ich bisher überhaupt nicht. Mit anderen Hunden bin ich gut verträglich und auch fremde Hunde auf meinem Spaziergang stellen kein Problem dar. Im Auto fahre ich ganz brav mit.
Ich bin ein lustiges Kerlchen, über den man lachen kann und wir werden viel Spaß miteinander haben.
Ich wünsche mit einen eher ruhigen Haushalt, kleine Kinder stressen mich sehr, ältere verständige Kinder wäre sicher kein Problem. Gerne würde ich eine Hundeschule besuchen, ich muss noch einiges lernen und auch kleine Hunde möchten gut erzogen werden.
Ihr könnt mich gerne in meiner Pflegefamilie in Rheinberg besuchen, vereinbart am besten sofort einen Termin mit meiner lieben Vermittlerin. Euer Mario