Luki
33396
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33396,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Luki

k-luki (10)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2018/2019

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, lieb, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.11.2020

Infos

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Bildschöner kleiner Schatz, das ist unser Luki. Er lebt derzeit in unserer Auffangstation und sucht ein Kuschelkörbchen bei hundefreundlichen Menschen.
Luki macht es einen nicht schwer ihn zum mögen, er ist freundlich und sanft, ein Hund der sich langsam aber doch ganz tief in jedes Herz schleicht. Er mag die Menschen, ist anfangs etwas unterwürfig, aber taut recht schnell auf. Für ihn wäre ein nicht zu turbulenter Haushalt genau richtig. Mit anderen Hunden ist er bestens verträglich, er kommt sowohl mit Hündinnen als auch Rüden gut aus. Ein vorhandener Hundekumpel wäre also kein Problem
Sobald Luki sich eingelebt hat wird er ein toller Begleiter werden. Den Besuch einer Hundeschule fände er klasse, denn er braucht natürlich noch Erziehung. Luki ist ein pfiffiges Kerlchen, ein Hund mit dem man schöne Spaziergänge genießen und viel Spaß haben kann.
Wer möchte diesem tollen kleinen Kerlchen ein Zuhause geben ?