Kiana / reserviert
31613
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31613,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Kiana / reserviert

k-kiana (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca.  50  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Liebenswert, ausgeglichen, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.06.2020

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Hallo liebe Familien,
ich bin die Kiana und ich wünsche mir so sehr eine Familie. Bisher hatte ich kein schönes Leben, ich lebte in schlechter Haltung, bis ich mit meiner Freundin Chiara ins Tierheim kam. Hier geht es mir endlich gut, ich kann durchatmen und voller Zuversicht in Eure Richtung schauen.
Meine Betreuer wissen nur gutes über mich zu berichten. Die Kiana ist einfach eine wundervolle Hündin, die sich mit ihrer sanften und ausgeglichen Art ganz schnell in jedes Herz schleicht. Ja ich möchte gefallen, ich mag Euch Menschen so gerne, möchte mich anschmiegen, zu Euch gehören und Euch begleiten. Ich zeige mich immer freundlich, ohne Argwohn oder Hinterlist. Ich bin sanft und liebevoll, ich ruhe in mir selbst und bin sehr angenehm im Umgang. Natürlich bin trotzdem eine Junghündin, die etwas erleben möchte, die gerne unterwegs ist, die lernen möchte und sich Beschäftigung wünscht. Aber ich bin keine Draufgängerin, sondern gehe alles auf meine entspannte Art und Weise an.
Wer einen ganz besonderen Schatz sucht, eine hübsche Hundedame , die auch mit einem tollen Wesen punktet, der sollte sich bei meiner meiner Vermittlerin melden. Eure Kiana