Kaju
39758
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39758,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kaju

kaju (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 19.3.2015

Endgröße

ca. 30 cm

Herkunft

Murcia/Spanien

Mittelmeertest

Negativ getestet, aktueller Test in Planung

Bei Einreise

.

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

freundlich, aufgeweckt, erzogen

Aufenthaltsort

28759 Bremen

Sucht seit dem

29.3.2022

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Kaju hat am 27.04.2022 in Beverstedt ein schönes Zuhause gefunden

 

Kaju ist ein tolles kleines Kerlchen, sehr süß und ausgesprochen liebenswert. Leider verliert er sein Zuhause und ist nun auf der Suche nach seinen neuen Herzensmenschen.
Über Kaju gibt es nur gutes zu berichten, er ist super menschenbezogen, möchte am liebsten immer und überall dabei sein und ist sehr lieb zu jedem. Er kennt das Familienleben, weiss sich im Haus zu benehmen und hat schon Erziehung genossen. Kaju liebt alle Menschen und kennt keinerlei Vorbehalte. Er ist sehr verschmust und wünscht sich lange Kuschelstunden. Mit anderen Hunden ist er verträglich und auch mit Katzen kommt er gut aus.
Kaju ist ein aufgewecktes Kerlchen, er lernt gerne und schnell. Auf Spaziergängen ist er ein angenehmer Begleiter und auch prima abrufbar. Natürlich ist er stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungsphase alleine bleiben. Man kann ihn überall mitnehmen, Kaju zeigt gutes benehmen und fährt auch im Auto prima mit. Er ist verspielt, liebt seinen Ball, aber er genießt es auch in der Sonne zu liegen.
Kaju ist also der perfekte kleine Begleiter, ein fröhlicher und freundlicher Hund im allerbesten Alter. Möchtet Ihr diesen Traumhund kennenlernen ? Vereinbart gerne einen Besuchstermin.