Jette
31415
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31415,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Jette

k-jette (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  18. Januar  2020

Endgröße

ca.  30  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeschlossen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

50997 Köln

Sucht seit dem

10.05.2020

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Jette wurde am 02.06.2020 nach Soest vermittelt

Huhuuuu, Halloooooooo,
hier bin ich, die kleine süße Jette. Bin ich nicht ein Zuckerpüppchen ? Am liebsten möchtet Ihr mich sofort knuddeln ? Juchuuuuuu dann haben wir schon eine große Gemeinsamkeit.
Hier wartet ein kleines Hundekind auf Euch, freundlich, aufgeschlossen, verspielt und verträglich. Ich habe noch nicht viel erlebt, aber ich bin so neugierig auf die Welt. Ich bringe alle Eigenschaften für eine wundervolle Begleiterin mit. Aufgeweckt, menschenbezogen und voller Abenteuerlust werde ich Euch begegnen und mich schnell einleben.
Am besten meldet Ihr Euch gleich bei meiner Vermittlerin. Eure Jette