Hakon
46976
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46976,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Hakon

k-hakon (6)

Rasse

Deutsch Kurzhaar – Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2021

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

11.2.2024

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Dürfen wir Euch den tollen Hakon vorstellen ? Er ist nicht nur wunderschön, Hakon bringt auch ein sehr liebes Wesen mit.
Im Moment lebt er in einer kleinen Auffangstation und begeistert seine Betreuer mit seiner freundlichen Art. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, offen, liebenswert und vermust. Hakon kennt keine Vorbehalte und bindet sich schnell an seine Menschen. Mit seinen Hundekameraden ist er durchweg verträglich.
Hakon sucht Menschen denen er sich anschließen darf, die seinen Anforderung als Jagdhund gerecht werden und ihn auslasten. Er ist klug, neugierig und lernbereit. Regelmäßige Kopfarbeit ist ausdrücklich erwünscht. Apportieren, Mantrailing und lange Spaziergänge, Hakon ist für alles zu begeistern.
Könnt Ihr Euch vorstellen mit Hakon ein gutes Team zu werden ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.