Greta
31257
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31257,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Greta

k-greta (3)

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca.  65  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Entzückend, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

25.04.2020

Infos

Gudrun Stelljes (08221/9169706 oder stelljes@denia-dogs.de)

Einen wunderschönen Guten Tag,

wer hier so freundlich grüßt ist die wundervolle Galga Greta. Meine großen mandelförmigen Augen bezaubern sofort, meine Fellzeichnung begeistert, ein Hundemädchen, so schön, elegant und grazil. So hoffe ich schon bald eine Familie zu finden.
Mein Schicksal ist das vieler spanischer Hunde, ungewollt und abgeschoben. Aber wisst Ihr, ich glaube das ist mein Glück, denn nun habe ich endlich die Chance auf ein Leben als geliebter Familienhund.
Mein freundliches sanftes Wesen wird Euch begeistern. Euch Menschen mag ich sehr gerne, ich schmiege mich sanft an Euch und liebe lange Schmusestunden. Ich wünsche mir so sehr ein behütetes Leben, möchte Euch begleiten und Eure Nähe genießen. Auch Eure Kinder haben Platz in meinem Herzen und ich werde eine tolle Freundin sein.
Wie ich mich schon freue, auf lange Spaziergänge und Wanderungen, immer durch die Natur, über Stock und Stein, gespickt mit kleinen Schnüffelaufgaben oder Abenteuern. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, so daß ich auch nichts gegen einen vorhandenen Artgenossen einzuwenden hätte.
Was meint Ihr, könnten wir zusammen passen ? Eure Greta