Gold
34792
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34792,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gold

gold (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca.  58 – 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nein

Hunde

Ja nach Sympathie

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

verschmust, lieb, balljunkie

Aufenthaltsort

45659 Recklinghausen

Sucht seit dem

14.02.2021

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

 Gold ( Jetzt Kasper ) am 8.01.2022  in Karlsruhe ein schönes Zuhause gefunden

 

Unser Gold ist eigentlich ein tolles Kerlchen, aber trotzdem hat er irgendwie das Pech gepachtet. Er sucht schon so lange ein Zuhause !!!

Gold ist ein hübscher Rüde in den besten Jahren. Er ist menschenbezogen, aufgeschlossen, verschmust und anhänglich. Gold mag Kinder, ist noch sehr verspielt, liebt es mit dem Ball zu toben und schwimmt sehr gerne.

Im Haus weiss er sich gut zu benehmen , er bleibt alleine Zuhause und ist im Auto ein guter Beifahrer. Gold kann seine Menschen aber auch prima ins Büro oder Geschäft begleiten.

Katzen sind leider nicht seine Freunde. Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich, Gold sucht sich seine Kumpel aus und spielt dann sehr gerne. Auf Spaziergängen braucht er Menschen die ihn anleiten und führen, wenn man ihm klar macht das andere Hunde nicht angemeckert werden läuft er prima mit.

Gold geht noch sehr gerne spazieren und ist ein toller Begleiter. Er unternimmt gerne etwas mit seinen Menschen, möchte beschäftigt und ausgelastet werden.

Wir suchen also hundeerfahrene Menschen die den Goldjungen in ihm sehen, die mit ihm trainieren und anleiten. Gold würde sich sehr über Euren Besuch freuen.