Gizmo
33308
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33308,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Gizmo

k-gizmo (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte July 2020

Endgröße

ca.  60 – 65  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

12623 Berlin

Sucht seit dem

26.10.2020

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Gizmo hat am 27.11.20 in Berlin ein Zuhause gefunden

 

Hallooooooooooo,
auf tapsigen Pfötchen hüpft eine kunterbunte Welpenbande in Euer Blickfeld. Gaia, Galileo und Gizmo, sind wir nicht ausgesprochen niedlich ?
Im Moment sind wir noch kleine Hundekinder und tummeln uns in einer Auffangstation. Hier wird den lieben langen Tag gespielt, gerannt, gehüpft und gekullert. Wir sind mit allem und jedem verträglich und finden alles und jeden klasse. Menschen stehen bei uns hoch im Kurs, zutraulich hüpfen wir Euch entgegen, spielen, kuscheln und Küsschen schenken.
Nur die Welt lernen wir hier nicht kennen, deshalb können wir es kaum erwarten bei Euch einzuziehen. Vieles ist uns noch fremd, aber wir sind jung, intelligent und neugierig.
Natürlich bleiben wir nicht so klein, wir möchten einmal ganz Große werden. Welche Rassen sich in uns vereinen lässt sich nur erahnen, evt Herdenschutzhund, auf jeden Fall tolle Hunde, die aber auch ihre Ansprüche haben werden. Wir brauchen Menschen die uns gut erziehen, die Zeit für uns haben und den nötigen Platz, so daß wir uns entfalten können. Kinder sollten schon älter und verständig sein Ihr solltet schon Hundeerfahrung mitbringen.
Wir sind kleine Wundertüten, aber wer sich auf uns einlässt wird einen ganz besonderen großen Begleiter an seiner Seite haben.