Freya
32302
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32302,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Freya

k-freya (1)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. April 2020

Endgröße

ca.  55 – 60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Liebenswert, aufgeweckt, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

28.08.2020

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Jiiiipeeeh,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die Freya, ein fröhliches und verspieltes Hundekind auf der Suche nach einem Zuhause. Mit einem herzigen Blick schaue ich Euch entgegen , was den Leuten allerdings als erstes auffällt sind meine schönen großen Ohren. Juhuuuu damit entgeht mir nichts und höre ich Euch nicht schon flüstern … die Freya wäre der perfekte Hund für uns. Natürlich wäre ich das , ich bin nicht nur zuckersüß sondern auch ein Sonnenschein. Freundlich, aufgeschlossen, aufgeweckt, neugierig, anhänglich, klug und suuuper lieb.
Ich bringe alle Eigenschaften für einen Familienhund mit und brauche nur noch Menschen die mir das Leben zeigen, mich erziehen und beschäftigen. Denn hier in der Auffangsstation ist wenig los. Ich flitze mit meinen Hundekollegen durch den Auslauf, ich liebe es zu rennen und zu flitzen und lerne ganz neben die Hundesprache perfekt. Sehe ich aber Menschen flitze ich sofort los, schnell meine Beine sortiert und ab an die Kuschelfront. In Eurer Welt wird mir allerdings noch vieles fremd sein und mit meinen großen Augen werde ich staunend das Leben betrachten. Aber mit Euch an meiner Seite fühle ich mich sicher und behütet und werde schnell das Versäumte nachholen.
Wenn ich groß bin möchte ich Euch begleiten und bin für jegliche sportliche Aktivitäten zu begeistern. Ihr solltet also gerne unterwegs und aktiv sein.
Genug geredet, am besten flitzt Ihr gleich zum Telefon und vielleicht darf ich bald bei Euch einziehen. Eure Freya