Fredy
29309
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29309,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Fredy

k-fredy (7)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2018

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

14.08.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Unser Fredy ist ein wundervoller Podencobub. Im Moment ist er etwas zu dünn, aber sein strahlender Blick trifft sofort ins Herz , ein ganz toller Bursche, der hier auf seine Chance wartet.
Über Fredys Vergangenheit ist nicht viel bekannt, wahrscheinlich hat er das typische Schicksal vieler Podencos hinter sich und in Spanien wird er kaum das Glück haben eine liebevolle Familie zu finden. Dabei bringt er auch charakterlich so viel mit. Er ist freundlich zu Menschen und Hunden. Fredy geht offen auf Besucher zu und beschenkt sie mit seinem lächeln. Mit den anderen Hunden lebt er friedlich zusammen und ist keiner der auf Streit aus ist.
Für Fredy suchen wir eine aktive Familie, Menschen die alle typischen Podencoeigenschaften lieben und wissen was für wundervolle Begleiter sie sind. Nach einer Eingewöhnungsphase möchte Fredy an Eurer Seite die Welt kennenlernen, er braucht Erziehung, Beschäftigung und viel Aufmerksamkeit.
Wir freuen uns über Eure Anfrage.