Foc
39407
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39407,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Foc

k-Foc (11)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 12.5.2020

Endgröße

ca.  75 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, ruhig, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.2.2022

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Foc ist ein echter Prachtbursche, der große Junge mit den wunderschönen Augen. Bisher hatte er kein schönes Leben, er wurde mit einigen anderen Hunden aus einer Zwingeranlage befreit und lebt jetzt im Tierheim.
Foc zeigt sich als ganz feiner und freundlicher Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich, er genießt die Aufmerksamkeit die ihm bisher so fehlte. Foc ist eher unaufdringlich und ruhig. Er ist gerne für sich und zeigt sich als eher selbstständiger Hund. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich, Foc versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden.
Foc wünscht sich ein Zuhause bei Menschen die Podis lieben und die typischen Rasseeigenschaften zu schätzen wissen. Ob er Jagdtrieb mitbringt kann man im Tierheim nicht einschätzen, aber er braucht die Möglichkeit sich zu bewegen und seine langen Beine zu strecken. Foc ist ein toller Kerl mit dem Spaziergänge sehr viel Freude bereiten werden. Zuhause braucht er ein weiches Plätzchen und schon ist Foc glücklich.
Möchtet Ihr Foc ein Zuhause geben ? Meldet Euch bei seiner Vermittlerin.