Felix
38630
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38630,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Felix

k-felix (2)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. April 2021

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Fip und Fiv getestet

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verschmust, schreckhaft, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.12.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Felix ist unser kleiner Schmuser. Der hübsche Kater liebt seine Menschen sehr und sucht ihre Nähe. Er ist allerdings nicht für einen lauten Haushalt geeignet, da er etwas schreckhaft ist.
Eine ruhige Familie, die mit ihm schmusen und ihn verwöhnen, würde unseren Felix glücklich machen. Mit anderen Katzen kommt er gut aus und er spielt sehr gerne.
Meint Ihr das Felix zu Euch passt ? Wie freuen uns über Eure Anfrage.