Estrella
35810
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35810,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Estrella

estrella (4)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 20.05.2011

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, lieb, verträglich

Aufenthaltsort

21075 Hamburg

Sucht seit dem

25.6.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Unsere Estrella ist eine zauberhafte Lady, sie ist sanft, liebenswürdig, freundlich und wunderschön.

Schaut ihre hübschen Fotos an, Estrella versprüht den wundervollen Charme älterer Hunde und man kann sie einfach nur lieben.

In ihrer Pflegefamilie hat sie sich wunderbar eingelebt und ist voll integriert. Estrella liebt ihre Menschen sehr, ist ausgesprochen freundlich, anhänglich und verschmust. Bei fremden Menschen braucht sie etwas Zeit um aufzutauen, die anfängliche Zurückhaltung weicht aber schon bald ihrer Neugier. Kinder sollten schon ein wenig älter und verständig sein. Mit anderen Hunden kommt Estrella bestens aus, egal ob groß oder klein, sie zeigt immer sehr feines und freundliches Sozialverhalten.

Estrella geht sehr gerne spazieren, schnüffeln, buddeln oder auch eine Runde toben, das macht sie glücklich. Dabei reichen ihr langsame und kürze Runden, mit Estrella ist man gemütlich unterwegs und sie ist eine tolle Begleiterin.

Estrella wünscht sich ein eher ruhiges Zuhause, sie würde sich am Stadtrand oder auf dem Land sehr wohl fühlen.

Habt Ihr Euch in Estrella verliebt ? Lernt sie kennen , Estrella freut sich auf euren Besuch.