Duk
39601
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39601,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Duk

k-duk (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Aufgeschlossen, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.3.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Duk ist der Typ fröhlicher Kumpel. Er ist immer gut gelaunt, er macht alles mit, er mag jeden, jeder mag ihn und für ihn ist die Welt bunt und schön. Dabei war sein bisheriges Leben alles andere als schön, angeleint in einem Hinterhof fristeste er sein Dasein. Jetzt genießt er sein Leben in vollen Zügen und was ihm noch fehlt ist eine Familie.
Duk zeigt sich sehr anhänglich, zutraulich und aufgeschlossen. Er mag Menschen sehr gerne und kennt keinerlei Vorbehalte. Duk geht schon gut an der Leine und möchte gefallen. Natürlich braucht er noch Erziehung, aber das wird bei so einem klugen und lernwilligen Kerlchen nicht schwer fallen.
Mit anderen Hunden ist Duk sehr gut verträglich, er kommt sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden gut aus.
Duk ist verspielt, fröhlich und aktiv. Er ist der ideale Begleiter für Menschen die gerne unterwegs sind und viel mit ihm unternehmen.
Das Duk ein wunderschöner Rüde ist brauchen wir nicht zu erwähnen, die Bilder sprechen für sich. Wenn Euch so ein toller Hund in Eurem Leben fehlt, meldet Euch sogleich bei seiner Vermittlerin.