Coto
31527
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31527,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Coto

k-coto (8)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2014

Endgröße

ca. 50   cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, verspielt

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

01.06.2020

Infos

Andrea Hartmann
(0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Hallöchen,
darf ich mich vorstellen? Ich bin der Coto, ein wunderschöner Rauhaar-Podenco auf der Suche nach seinen Menschen. In Spanien sind wir als Jagdhunde beliebt, aber ich bin so ein richtiger Familienhund und so suche ich mein Glück in der Ferne.
Ich bin ein Hund im besten Alter und habe die Junghund Flausen bereits hinter mir gelassen. Freundlich, offen, verspielt, so werde ich beschrieben.
Im Tierheim bin ich verträglich mit anderen Hunden, allerdings mache ich mir nicht so viel aus meinen Hundekumpels. Ich bin eher auf den Menschen fixiert und schmuse für mein Leben gern. Menschen finde ich alle klasse, zeige mich menschenbezogen, anhänglich und würde Euch so gerne begleiten. Ich freue mich schon so sehr auf gemeinsame Abenteuer, Feld und Wiesen durchstreifen, mir den Wind um die Nase wehen lassen, entdecken, erkunden, hüpfen, fitzen, kullern. Ich bin für jeden Spaß zu haben, lustig und quitschvergnügt bin ich die ideale Ergänzung für jeden aktiven Menschen.
Na, meint Ihr das wir zusammengehören? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin.