Boni
29974
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29974,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Boni

16_Boni38

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 18.4. 2018

Endgröße

ca.  32 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Nett, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

05.11.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Huhu,
darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Boni, eine kleine süße Maus, die sich gerne in Euer Herz schleichen möchte. Gemeinsam mit meiner Freundin Cuca lebe ich im Tierheim, jung und hübsch, trotzdem sind wir ungewollt.
Mit meinem süßen Blick habe ich Euch doch schon um meine Pfötchen gewickelt oder ? Doch auch mit meinem entzückenden Wesen werde ich Euch beeindrucken. Ich bin eine liebe junge Dame, freundlich, anhänglich, verschmust und charmant. Ich zeige mich einfach nur liebenswert und sozial mit Menschen und allen Hunden.
Menschen liebe ich sehr und freue mich schon auf die gemeinsamen Stunden mit Euch. Lange Spaziergänge und Kuschelstunden, mit den Kindern toben und Neues lernen, Euch begleiten und eine ganz tolle Freundin sein … so stelle ich mir meine Zukunft vor.
Ich denke es gibt keinen Grund mich nicht zu adoptieren. Also meldet Euch schnell, bevor es ein anderer tut. Eure Boni