Benji
36145
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36145,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Benji

k-benji (1)

Rasse

Kleinspitz

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca. 28 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

17.07.2021

Infos

Andrea Hartmann (0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Benji ist ein ganz süßes älteres Kerlchen, der es nicht verdient hat im Tierheim zu leben. So suchen wir für Benji ein schönes Zuhause, bei Menschen die um die Vorzüge älterer Hunde wissen.
Benji ist sehr freundlich und menschenbezogen. Er begrüßt Besucher sehr aufgeschlossen und unaufgeregt. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und ist sowohl mit Mädels als auch Rüden verträglich.
Benji ist ein ruhiges Kerlchen, der sich über schöne Spaziergänge freut und es zu schätzen weiß wenn man sich mit ihm beschäftigt. Kleine Abenteuer wird er genießen und gerne neue Freundschaften schließen. Zuhause wünscht er sich ein kuscheliges Körbchen oder besser noch ein Sofaplätzchen bei seinem Menschen.
Möchtet Ihr Benji ein Zuhause schenken freuen wir uns über Eure Anfrage.