Beni / reserviert
26095
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26095,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Beni / reserviert

Podenco-Mix

k-beni (7)

Rasse

Podenco-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2018

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, offen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

03246 Babben

Sucht seit dem

16.10.2018

Infos

Erstkontakt bitte per Email: info@denia-dogs.de

Bericht von Benis Pflegefamilie :

Beni ist ein ganz unkomplizierter, liebenswerter Rüde. Er hat seit er bei uns ist keine einzige Aggression gezeigt weder zu unseren Hunden, Rüden und Hündinnen, unseren Katzen oder Kindern. Er zeigt bei Unsicherheit Meideverhalten oder versucht mit Knurren Eindruck zu hinterlassen, was bei unseren souveränen Tieren nicht zieht. Wenn man ihn bei Unsicherheit direkt nimmt und zeigt das absolut keine Gefahr droht ist das ganze Thema schnell erledigt. Er lässt sich sehr einfach führen und bindet sich schnell an eine Bezugspersonen. Er akzeptiert das was der Mensch von ihm verlangt sofort ohne nochmal zu hinterfragen. Als typischer Podenco zeigt er Jagdverhalten, da wir zwei Jägerinnen im Haus haben, sind wir es gewohnt an der Langlaufleine spazieren zu gehen und nur im großen eingezäunten Garten die Hunde aktiv laufen zu lassen. Schön wäre es natürlich für Beni wenn er einen lauffreudigen Kumpel an der Seite hätte, da er extrem gern mit den anderen spielt und rennt. Zu unseren Kindern ist er auch sehr freundlich auch wenn sie mal lauter spielen hat er kein Problem damit. Sicher muss er das ein oder andere im Haushalt noch lernen, aber Stubenrein ist er perfekt, er zeigt uns an das es Zeit ist hinaus zu gehen, auch unseren Rythmus hatte er nach 3 Tagen raus. Er lebt mit uns im Haus und hat seinen festen Schlafplatz im Schlafzimmer wo er die Nacht durchschläft. Beni ist ein wundervoller Hund, der ganz viel Liebe zu verschenken hat.