Ben
34092
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34092,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ben

k-ben (4)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2019

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, schüchtern, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

25.12.2020

Infos

Andrea Hartmann
(0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Ist unser Ben nicht ein ausgesprochen hübscher und charmanter Rüde ? Ein Rauhaarpodi mit einem knuffigen Gesichtchen der die Eleganz seiner Rasse mitbringt.
Ben ist wahrscheinlich einer der vielen Podencos, die in der Jagdzeit aussortiert werden. Gemeinsam mit seinem Kumpel Alf lief er streunend durch die Straßen und die Beiden konnten von Hundefreunden gesichert werden.
Ben ist anfangs etwas schüchtern, aber er verliert schnell seine Zurückhaltung und entwickelt sich im Tierheim sehr gut. In der Sicherheit einer Familie, bei Menschen die ihm zeigen das die Welt schön ist und alle es gut mit ihm meinen, wird Ben sich zu einem zuverlässigem Begleiter entwickeln. Ben lässt sich streicheln, er bleibt immer freundlich und wenn er sich unwohl fühlt geht er einfach. Mit anderen Hunden ist Ben bestens verträglich.
Ben wird das Leben auf dem Land wahrscheinlich eher zu schätzen wissen als in der Stadt. Er braucht seiner Rasse entsprechend lange Spaziergänge und artgerechte Beschäftigung, die Möglichkeit zu rennen und zu flitzen.
Wer möchte diesem hübschen Burschen ein Zuhause geben ?