Argon
30052
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30052,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Argon

k-10_ARGON 6

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2018

Endgröße

ca. 50 cm, 14 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Herzenshund, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

21.11.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Einen ganz lieben Guten Tag,
ich bin der Argon, ein kleiner Engel auf vier Pfoten, der hofft Eure Herzen zu erobern. Schaut meine Fotos an , ein blonder Schnuckiputz, der jeden mit seinem Charme um die Pfoten wickelt. Und live und in Farbe bin ich noch viel schöner, eeeehrlich.
Meine Vergangenheit möchte ich lieber vergessen. Mein Leben beginnt an dem Tag als mich eine Dame entdeckte, streunend und allein. Bisher hatte mir niemand Aufmerksamkeit geschenkt, aber als die Dame mich rief strahlte ich ihr sofort entgegen. Ohne zu zögern folgte ich ihr und schenkte ihr mein Vertrauen. Ich bin ein fröhlicher und freundlicher Schatz, der sich überall wohlfühlt und schnell einfügt. Menschen mag ich sehr und freue mich wenn ich geknuddelt werde. Hinter den Ohren gekrault werden und mich eng an Dich schmiegen, das genieße ich so sehr.
Die Hundesprache spreche ich sehr gut und so gibt es auch keinerlei Probleme mit meinen Artgenossen. Meine Finderin hatte 8 Hundezwerge, während die wuselten und bettelten, wartete ich nett und geduldig bis Frauchen mir ihre Aufmerksamkeit schenkte. Ich bin eben ein echter Gentleman. Ich zeige mich als unproblematischer Hund, bisher ohne Ecken und Kanten, ein ganz normaler Hund, der sicher auch mal Quark im Kopf hat, der sich aber leicht lenken und führen lässt. So bin ich auch schon stubenrein und gehe schön an der Leine.
Wie wünsche ich mir mein Zuhause ? Ihr solltet natürlich Hunde mögen, Zeit haben und Lust mit mir viel zu unternehmen. Ich bin ein junger verspielter Hund, der natürlich auch noch einiges lernen möchte.
Argon ein Herzenshund der einfach Euer Freund sein möchte.

.