Ajax
42339
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42339,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ajax

ajax (6)

Rasse

Pointer – Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mai 2021

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Vinaròs/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

unkompliziert, ruhig, freundlich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

15.11.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Ajax wurde vermutlich von einem Jäger nicht mehr gebraucht und einfach in der Perrera in Vinaròs/Spanien „entsorgt“. Von dort haben wir ihn gerettet und zu uns geholt. Bei Ajax sieht man dieses erstaunliche Phänomen bei Hunden, dass er trotz dieser Erlebnisse ausgeglichen wirkt und offen zu den Menschen ist. Das zeigt seinen feinen Charakter, denn bisher erleben wir ihn in der Auffangstation als durchweg freundlich und einfach nur lieb. Ajax ist bei uns ein recht ruhiger Vertreter, liegt oft in seinem Körbchen und schläft. Er saugt jede kleinste Aufmerksamkeit auf wie ein Schwamm, ist unkompliziert und will gefallen. Auch mit allen Hunden, ob Hündin oder Rüde, versteht Ajax sich prima. Ein rundum wundervoller Hund also. Dieser Prachtkerl braucht ein Zuhause, wo er ankommen kann und ein Familienmitglied sein darf. Das Hundeeinmaleins will er sehr gerne lernen, viel unternehmen und einfach nur dabei sein. Möchten Sie ihm das Zuhause geben, welches Ajax sich so sehr wünscht? Dann greifen Sie bitte zum Telefon oder schreiben eine Nachricht – Ajax‘ Vermittlerin freut sich schon jetzt.