Ted
40294
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40294,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ted

k-ted (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 1.8. 2021

Endgröße

ca. 43 cm, 8 kg

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, lieb, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

12.05.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Ted ist ein aufgeweckter Junghund, der ganz schnell in eine Familie hüpfen möchte.
Derzeit lebt er in einer Auffangstation und versteht sich mit allen prächtig. In seiner Hundegruppe ist er sehr gut integriert und ist mit Rüden als auch Hündinnen verträglich. Wie alle jungen Hunde ist er sehr verspielt, neugierig und möchte etwas erleben.
Menschen findet er toll und Ted liebt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich.
Ted möchte hinaus in die Welt, er möchte das Familienleben kennenlernen, eine Hundeschule besuchen und gemeinsam mit seinen Menschen unterwegs sein.
Sucht ihr einen tollen Begleiter auf all Euren Wegen ? Meldet Euch sogleich bei Teds Vermittlerin.