Pol
42462
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42462,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pol

k-pol (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2021

Endgröße

ca.  40 – 45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Verspielt, offen, freundlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

21.11.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Pol ist ein echter Sonnenschein, ein hübscher verspielter Junghund, der seine Familie sucht.
Im Moment lebt der Süße im Tierheim. Wahrscheinlich das übliche Schicksal, als Welpe angeschafft und jetzt hat man keine Lust mehr auf ihn. Dabei ist Pol ein echt tolles Kerlchen, der eine hundeliebe Familie glücklich machen wird.
Pol verbreitet im Tierheim gute Laune, er ist ein Hund der gerne dabei ist und alles mitmacht. Er zeigt sich offen, freundlich, menschenbezogen und will gefallen. Natürlich braucht der Jungspund noch Erziehung und wünscht sich Menschen die Spaß daran haben ihm alles beizubringen Eine Hundeschule fände Pol sicher klasse, so ein pfiffiges Bürschen wird schnell lernen und begreifen. Pol möchte etwas erleben, er braucht Spaziergänge, Spiel, Spaß und Spannung. Ist es genau das was Ihr Euch von einem Hund erträumt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.