Pol
48158
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48158,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pol

k-pol (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Ende 2022

Endgröße

ca.  50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Cordoba/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeschlossen, verspielt , verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

13.6.2024

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Unser Pol ist ein echter Herzensbrecher und wird jeden Hundefreund verzaubern.
Er lebt im gemischten Rudel in einer kleinen Auffangstation. Pol versteht sich mit seinen Hundefreunden und ist sehr verspielt. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen.
Pol geht gerne spazieren, er möchte etwas erleben und beschäftigt werden. Er wird sich überall wohlfühlen wo er viel Aufmerksamkeit und Ansprache bekommt. Pol ist klug und möchte etwas lernen. In einer Hundeschule wird er zum Musterschüler mutieren.
Findet Ihr Pol klasse ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin