Marco
30321
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30321,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Marco

k-marco (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 40  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

ausgeglichen, charmant. verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

02.01.2020

Infos

Jana Hildebrandt
(vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Unser Marco ist ein ganz charmanter Schatz , freundlich, ausgeglichen und sehr liebenswert.
Marco wurde mit seinem verkrüppelten Pfötchen streundend aufgefunden. Leider hat niemand nach dem süßen Kerlchen gefragt. Das Tierheim ist allerdings nicht der richtige Ort, ein nicht mehr ganz junger Handicaphand gehört in eine liebevolle Familie.
Marco humpelt vergnügt durch das Tierheim, ihn scheint seine Pfote im Moment nicht sehr zu stören. Wir werden ihn in den nächsten Tagen einem Tierarzt vorstellen und schauen ob man ihm mit einer Protese unterstützen kann. Für liebe Paten und Spender wären wir natürlich dankbar.
Marco ist ein feiner Hund, er wirkt auch so als ob er bisher in einer Familie gelebt hat. Er ist ein Kuschelbär, freut sich über jede Aufmerksamkeit und verträgt sich mit seinen Hundefreunden.
Wir werden bald mehr über Marco berichten. Vielleicht verliebt sich schon jetzt jemand in diesen wundervollen Hund ? Lasst uns ein Happy End für Marco schreiben.