Maika
24461
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24461,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Maika

Mischling

Maika1

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

01.01.2018

Endgröße

Größe  51 cm, 17 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja Hundeerfahrene Katzen

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja ältere ruhige Kinder

In 3 Worten

freundlich, aufgeschlossen, hat Grunderziehung

Schutzgebühr

235 €

Aufenthaltsort

23936 Grevesmühlen

Sucht seit dem

03.02.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email: info@denia-dogs.de

Hallo ihr da draußen,

habt ihr meine Anzeige entdeckt? Ihr findet mein Bild klasse? Eine wundervolle hübsche liebenswerte Junghündin blickt Euch entgegen. Und nun wollt ihr gerne mehr über mich erfahren? Kein Problem!

Also ich bin die Maika, ein Tierschutzhündchen. Ich wurde als Welpe mit einem gebrochenem Bein im Tierheim abgegeben. Meine Besitzer hatten mich operieren lassen , aber ich wurde von dem Tierarzt mehr schlecht als recht versorgt, so dass mein Bein nicht vernünftig zusammenwachsen konnte und steif blieb. Es waren noch zwei weitere Operationen notwendig, denn durch das schiefe Bein entwickelte sich meine Hüfte nicht gut. Da ich Schmerzen hatte, wurde mir der Femurkopf entfernt. Seitdem laufe ich wieder ohne Schmerzen durch die Welt und das steife Bein behindert mich absolut nicht. So, genug von meiner negativen Vergangenheit geredet.

Ich bin ein ganz liebes Zuckerschneckchen und die Menschen sagen das ich so eine Art habe das mir die Herzen zufliegen. Ich liebe alle Menschen und freue mich über jeden. Ich strahle eine wahnsinnige Lebensfreude aus und bin fast immer gut drauf. Meinem Alter entsprechend bin ich aktiv, tobe und laufe gerne, genieße aber genauso sehr ausgedehnte Schläfchen in meinem Körbchen.

Ich gehe super an der Leine und verstehe mich auch mit den anderen Hunden in meiner Pflegestelle sehr gut. Mit Kindern habe ich auch kein Problem, solange sie nicht auf mir rumklettern und mich nicht beim schlafen stören oder mir mein Essen aus dem Napf klauen. Aber welcher Hund mag das schon? Für verständige nette Kinder werde ich eine großartige Freundin sein. Ich bin ja erst seit ein paar Tagen in der Pflegestelle, aber habe mich hier auch schon super an die Katze gewöhnt.
Mit meiner Hundekollegin bleibe ich gut ein paar Stunden allein, ganz allein ist es mir noch etwas zu gruselig. Mit Geduld und Spucke werde ich das aber auch bestimmt lernen. Ich fahre super im Auto mit und kenne bereits viele Grundkommandos. Ich lerne sehr eifrig und fleißig Neues und zeige mich als kluges Mädel. Hört sich doch gut an, oder?

Nun würde ich dich gerne mal etwas näher kennelernen. Ruf uns doch einfach mal an. Wir würden uns sehr freuen.

Gerne kann ich schon einmal kurz zusammenfassen, was ich mir für mein neues Zuhause wünsche. Eigentlich bin ich sowohl für Familien, als auch für Pärchen geeignet oder auch für eine Einzelperson und auch mit Katzen und anderen Hunden komme ich super zurecht. Für alle meine Mitbewohner gilt aber, etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. Und ihr müsst mich konsequent führen, ich brauche liebevolle Erziehung, aber auch klare Regeln und Grenzen. Sonst tanze ich Euch als pfiffiger Jungspund am Ende auf der Nase rum 😉 Zeigt mir was ihr von mir erwartet und wir werden ein ganz tolles Team.