Dana
30789
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30789,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Dana

k-dana (4)

Rasse

Breton

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März 2019

Endgröße

ca.  45  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

offen, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.02.2020

Infos

Andrea Hartmann

(0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Ein ganz liebes Hallo,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die entzückende Dana und ich suche dringend eine liebe Familie.
Ich bin eine super hübsche Maus, mein seidenweiches Fell lädt zu langen Streicheleinheiten ein, dazu ein wacher Blick, ein strahlendes Lächeln … ein Bretönchen zum verlieben. Auch charakterlich habe ich viel zu bieten, offen, freundlich, aufgeschlossen, verspielt, aufgeweckt und verträglich. Ich bringe also allerbeste Voraussetzungen für einen Familienhund mit.
Als Breton weiss ich natürlich ein gemütliches Sofaplätzchen zu schätzen, aber erst nach einem Tag voller Abenteuer und Aufgaben. Auf meinem Wunschzettel stehen ausgiebige Spaziergänge, Hundekumpel treffen, die Gegend erkunden, mit den Kindern toben und artgerechte Auslastung. Bei der Wahl meiner Hobbys wäre ich flexibel, Nasenarbeit, Mantrailing, Tricks, Agility oder Apportieren, ich bin für alles zu begeistern.
Aber zuerst müsst Ihr mich adoptieren. Also schnell Kontakt zu meiner Vermittlerin aufgenommen und vielleicht dürfen wir uns bald gemeinsam den Wind um die Nase wehen lassen. Eure Dana