Thalia, eine geduldig wartende Schönheit
31383
post-template-default,single,single-post,postid-31383,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Thalia, eine geduldig wartende Schönheit

Thalia, eine geduldig wartende Schönheit

Thalia und Jazz sind die beiden letzten von insgesamt ca. 25 Hunden, die als Junghunde aus einer Massenhaltung befreit worden sind und seitdem im Tierheim warten. Das ist nun schon ein paar Jahre her, aber bisher niemand wollte einem der beiden eine Chance geben. Thalia hat nichts anderes als das Tierheim kennengelernt und sucht daher eine erfahrene Pflege- oder Endstelle, die ihr mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen die Welt zeigen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.