Das war 2020 …
34333
post-template-default,single,single-post,postid-34333,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Das war 2020 …

Das war 2020 …

Liebe Paten, Spender, Pflegestellen und Unterstützer,

Unsere Jahresrückblick ist zu einer guten alten Tradition geworden. Zeit Revue passieren zu lassen, uns an schöne aber auch traurige Momente zu erinnern und vor allen Euch zu danken. Unseres Jahresrückblick findet ihr hier!

Natürlich wünschen wir Euch außerdem ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.