Winnipeg
41033
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41033,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Winnipeg

winnipeg (1)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca.  Dezember 2021

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Fip und Fiv getestet

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Torrevieja/Spanien

Sucht seit dem

26.7.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Der hübsche Winnipeg wurde in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Für einen so jungen Kater ist das wahrlich nicht der richtige Ort und er fühlte sich sehr unwohl. Zum Glück konnte er in einer Pflegestelle untergebracht werden und sucht nun eine eigene Familie.
Winnipeg ist ein typischer Jungkater, neugierig, verspielt und freundlich. Hat Winnipeg Euer Herz erobert ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.