Wifi
48344
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48344,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Wifi

k-wifi (5)

Rasse

Ratonero

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2023

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Südspanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Bewegungsfreudig, aufgeschlossen, verspielt

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

27.6.2024

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Wifi ist ein typischer Ratonerojunge und der kleine Schatz wartet in einer Auffangstation auf seine Menschen.
Das hübsche kleine Kerlchen zeigt sich als sehr freundlich und offen. Er ist Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen, neugierig und an allem interessiert. Menschen liebt er sehr, ist anhänglich und verschmust. Dazu kommt er mit seinen Artgenossen sehr gut aus und ist verträglich. Altersgemäß ist er sehr verspielt und bewegungsfreudig.
Klingt das nicht nach einem Traumhund ? Wifi wird sich schnell einleben und bringt alle Eigenschaften für einen tollen Familienhund mit. Natürlich braucht er noch Erziehung und möchte beschäftigt werden. Wifi ist ein Hund der Spaß macht und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Hat Wifi Euer Herz erobert ? Meldet Euch bei seiner Vermittlerin