Tyron
30474
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30474,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Tyron

k-tyron (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. September  2019

Endgröße

ca. 65   cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Typisches verspieltes Hundekind

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.01.2020

aufgrund seiner vermuteten Rasse ist nur eine Vermittlung in Spanien möglich

Infos

Christiane Kurz

(02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Halloooooo,
tapsig, fröhlich und verspielt, das bin ich, der Tyron. Ich bin ein süßer kleiner Fratz, alle finden mich niedlich, ein kleiner Schatz, der Karriere als Herzensbrecher machen möchte.
Ich bin wie alle Hundekinder auf der Welt, ich tolle gerne umher, bin neugierig, aufgeschlossen, habe manchmal Quatsch im Kopf und finde alles und jeden klasse. Alle Hunde sind meine Freunde und noch viel lieber kuschele ich mit Euch Menschen.
In meinem Alter möchte ich noch viel mehr erleben, die Welt erobern, lernen und begreifen. Dafür brauche ich natürlich zuerst eine Familie. Ich möchte einmal ein ganz Großer werden, bin aktiv, klug und menschenbezogen. Artgerechte Beschäftigung und gute Erziehung sollten für Euch selbstverständlich sein. Ihr solltet Euch der Verantwortung bewusst sein ein Hundekind ins Leben zu begleiten, viel Zeit und Hundeverstand haben. Ich werde ein toller Begleiter werden, Spaziergänge, wandern, joggen, am Fahrrad laufen , Suchspiele oder Nasenarbeit, ich bin begeistert dabei.
Möchtet Ihr mir ein Zuhause schenken ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin.