Denia Dogs e.V. | Turco
27343
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27343,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Turco

Mischling

turco (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mai 2013

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

nett, offen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

17.01.2019

Infos

Birgit Stadler

(0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Hallo liebe Familien,
darf ich mich kurz vorstellen ? Mein Name ist Turco und ich warte im Tierheim auf meine Traumfamilie.
Man sagt das ich ein wunderschöner Bursche bin, einer der nicht nur durch gutes Aussehen besticht sondern auch ein so richtig netter Hund ist. Ich bin ein anhänglicher Hund, einer der sich schnell an seiner Menschen bindet und für sie durchs Feuer geht. Kinder sollten evt. schon etwas älter und standfest sein, damit sie meinem umwerfendem Charme wiederstehen können. Mit den anderen Hunden hier komme ich super zurecht und zeige mich verträglich.
Ich träume von einer Familie die ich begleiten darf, auf Spaziergängen und Wanderungen, Menschen die gerne unterwegs sind und durch die Natur streifen. Schnüffel- und Denkspiele würden mir gefallen, wenn ihr mich gut auslastet werde ich in der Wohnung zufrieden neben Euch schlummern.
Hört sich das nach dem Hund an den Ihr sucht ? Lasst meine wunderschönen Fotos auf Euch wirken und meldet Euch bei meiner Vermittlerin.