Tuco
36513
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36513,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tuco

k-tuco (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca. 68 – 70 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

25.08.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Ist unser Tuco nicht ein wunderschöner großer Rüde ? Es ist ein ganz tolles Kerlchen, sehr freundlich zu Menschen, offen, aufgeschlossen und aktiv. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich. Tuco kennt das Leben im Haus, braucht aber noch Erziehung und Aufmerksamkeit.
Er wird ein toller Begleiter bei aktiven Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind und ihm artgerechte Beschäftigung bieten.
Wir freuen uns über Eure Anfrage.