Troy (klein)
38505
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38505,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Troy (klein)

troy1

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2018

Endgröße

ca. 28 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

freundlich, anfangs vorsichtig, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.12.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Für unseren Troy wünschen wir uns schnell eine ganz liebe Familie, er ist so ein feines Kerlchen und soll endlich ein schönes Leben führen dürfen.
Troy ist anfangs vorsichtig und wird ein wenig Zeit zum ankommen benötigen. Sobald er sich eingelebt hat zeigt er sich als angenehmer Begleiter mit einem wunderbaren Wesen. Troy ist einfach nur lieb und möchte alles richtig machen. Mit anderen Hunden ist er bestens verträglich, so daß ein evt vorhandener Hund kein Problem darstellen wird.
Troy wird sich überall wohlfühlen, solange es nicht zu turbulent zugeht. Er freut sich auf schöne Spaziergänge , möchte auf seinen kleinen Pfötchen neben Euch tippeln und beschäftigt werden.
Glaubt Ihr das Troy der richtige Freund für Euch ist ? Meldet Euch am besten sogleich bei seiner Vermittlerin.