Tro
36036
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36036,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tro

k-tro (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2018

Endgröße

ca.  50 – 55cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verspielt verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.07.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Tro ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der verspricht ein klasse Begleithund zu werden.
Im Tierheim zeigt er sich von seiner besten Seite, er ist zu jedem freundlich und mit seiner sympathischen Art muss man ihn einfach mögen. Tro freut sich über jede Aufmersamkeit, spielen mit seinen Menschen, kuscheln und nette Worte. Auf Spaziergängen achtet er schon gut auf den Menschen und geht prima an der Leine. Er ist eine Knutschkugel, der am liebsten Küsschen verschenkt, manchmal ist er etwas stürmisch. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher toll für ihn und wahrscheinlich wird er dort zum Musterschüler mutieren.
Mit anderen Hunden kommt er gut aus, er ist verträglich und versteht die Hundesprache.
Tro sucht eine aktive Familie, gerne mit älteren Kindern. Menschen die gerne unterwegs sind, ihm Ansprache und Aufmerksamkeit schenken. Tro ist ein Hund der gerne dabei und mittendrin ist.
Wir hoffen das Tro nicht lange im Tierheim warten muss, habt Ihr ein Plätzchen für ihn frei ?