Triponi jetzt Saved
33992
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33992,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Triponi jetzt Saved

k-saved (5)

Rasse

Labradormix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 18. Juni 2013

Endgröße

ca.  60  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Menschenbezogen, freundlich, selbstbewusst

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.12.2020

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Der hübsche Saved kam aus einer Perrera ins Tierheim Oliva. Dort hieß er noch Triponi, aber Saved passt viel besser zu dem blonden Schatz.
Saved ist ein freundlicher Hund und zeigt sich im Tierheim sehr menschenbezogen und anhänglich. Er sucht die Nähe seiner Betreuer und wedelt wie verrückt wenn sie ihm etwas Aufmerksamkeit schenken. Er ist offen, aufgeschlossen und verschmust. Mit älteren vernünftigen Kindern kommt er sicher prima zurecht.
Saved ist ein Rüde im allerbesten Hundealter, noch weit davon entfernt ein alter Hund zu sein, doch die wilden Jahre liegen hinter ihm. Natürlich ist er verspielt, geht gerne spazieren und möchte noch etwas erleben. Sicherlich wird auch noch Erziehung nötig sein.
Mit anderen Hunden ist er verträglich, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Gegen eine Vermittlung zu einer netten Hundedame hätte er sicher nichts einzuwenden. Saved ist ein ganz normaler gestandener Rüde, der sich in einer Familie schnell einleben wird.
Haben wir Euer Interesse geweckt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.