Tommy
36842
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36842,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tommy

tommy (13)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2020

Endgröße

ca. 65 cm, 35 kg

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verspielt, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

06.09.2021

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Tommy ist ein hübscher großer Rüde im allerbesten Hundealter. Er wurde aus schlechter Haltung befreit und wartet jetzt im Tierheim auf seine Chance.
Tommy ist ein Prachtbursche, freundlich, aufgeschlossen und verspielt. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Tommy sucht eine aktive Familie die viel mit ihm unternimmt, ihn erzieht und fördert. Spaziergänge findet er toll und man merkt schon jetzt was für ein toller Begleiter er einmal sein wird.
Meldet Euch gerne bei Tommys Vermittlerin.