Denia Dogs e.V. | Tex
28047
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28047,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Tex

Schäferhund

k-tex (5)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mitte 2018

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.04.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Liebe Schäferhundfreunde,
hier präsentiert sich der bildschöne Tex, ein echter Goldschatz für alle Fans meiner Rasse. Und so ein toller Kamerad darf nicht im Tierheim versauern, da stimmt Ihr mir sicher zu oder ? So lest nur weiter und findet einen Freund.
Ich bin ein Junghund dem die Welt offen steht und der alles mitbringt was ein Familienhund braucht. Menschenbezogen, anhänglich, treu, aufgeweckt, freundlich und klug, so werde ich beschrieben. Ich verschenke mein Herz schnell an meine Familie und werde eine innige Bindung zu euch eingehen. Altersentsprechend bin ich neugierig, voller Abenteuerlust, aktiv und begeisterungsfähig.
Meine Familie sollte ebenso gerne in der Natur unterwegs sein wie ich. Meinem Bewegungsdrang solltet ihr nachkommen und ebenso mein kluges Köpfchen auslasten. Natürlich brauche ich noch Erziehung, aber das wird mit so einem cleveren Bürschen die reinste Freude sein. Ich möchte Euch begleiten, für Euch Bällchen holen, Euch beim joggen, radeln oder Hundesport begeistern … ich bin für alles offen. Andere Hunde mag ich ebenso und zeige gutes soziales Verhalten.
Wünscht Ihr Euch genauso einen Freund ? Haut in die Tasten und schon bald werden wir Seite an Seite ein tolles Leben beginnen.