Tammy
42944
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42944,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tammy

k-tammy (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2020

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, ausgeglichen, menschenbezogen

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

29.12.2022

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Tammy ist eine Hündin die man ansieht und sofort ins Herz schließt. Die aparte Schönheit macht es niemanden schwer sie zu mögen.
Tammy ist eine sehr sehr liebe junge Hündin. Menschen mag sie sehr gerne, ist offen, aufgeschlossen und kennt keine Vorbehalte. Tammy ist für ihr Alter sehr ausgeglichen und bringt ein angenehmes Wesen mit. Mit den anderen Hunden in der Auffangstation ist sie durchweg verträglich.
Wir sind uns sicher das Tammy eine tolle Begleiterin werden wird. Altersgemäß braucht sie natürlich noch Erziehung, aber so eine aufgeweckte Lady wird schnell lernen und sich gut einfügen.
Darf Tammy Euch für den Rest Ihres Lebens begleiten ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.