T.J.
30814
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30814,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

T.J.

k-t.j (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Ende 2016

Endgröße

ca.  65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, aufgeweckt, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

02.03.2020

Infos

Birgit Stadler
(0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

T.J. ist ein wunderschöner Rüde, lackschwarz und elegant, liebenswert und charmant. Derzeit lebt er im Tierheim , für so einen menschenbezogenen und freundlichen Hund wünschen wir uns schnell eine tolle Familie.
T.J. wird sich schnell in seiner neuen Umgebung eingewöhnen, er schließt sich gerne den Menschen an, ist klug, lernbereit und neugierig. Menschen findet er toll und kennt keinerlei Vorbehalte. Ein Leben voller Abenteuer, spielen, kuscheln, seine Menschen begleiten, schöne Spaziergänge und Beschäftigung … das sind seine Träume. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und zeigt sich sozialverträglich,
Für T.J. suchen wir eine aktive Familie, Menschen die Spaß daran haben ihn zu erziehen und auszulasten. Er ist ein toller Hund, der seinen Menschen viel Freude bereiten wird und nur auf eine Chance wartet.