Denia Dogs e.V. | Susa
27953
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27953,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Susa

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verträglich, ausgeglichen, dankbar

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.03.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Einen ganz lieben Guten Tag,
es grüßt Euch die entzückende kleine Maus Susa. Mein Herrchen hatte einen Schlaganfall und kann mich nicht mehr versorgen, so kam ich ins Tierheim. Ich kenne nur das Familienleben und hoffe so sehr das ich bald ein Zuhause finde.
Euch erwartet eine kleine Hündin, die nicht nur wunderhübsch ist, sondern auch ganz besonders lieb. Ich bin immer freundlich, anhänglich und dankbar über jede Form der Aufmerksamkeit. Schmusen, knuddeln, ein kleines Spielchen, zusammen spazieren gehen oder einfach nur gemütlich auf einer Wiese sitzen … davon träume ich . Mein Wesen wird als ausgeglichen und charmant beschrieben. Mit anderen Hunden vertehe ich mich wunderbar und so kann ich auch als Zweithund bei Euch einziehen.
Ich brauche Menschen zu denen ich gehören darf, Liebe, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Schaut meine wunderschönen Fotos an, darf ich vielleicht bei Euch einziehen ? Ihr werdet es nicht bereuen, denn in meinem Gepäck habe ich das Glück dabei. Eure Susa.