Sugus
30293
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30293,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Sugus

k-Sugus (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2018

Endgröße

ca.  37 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

aktiv, freundlich, menschenbezogen

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

31.12.2019

Infos

Daniela Schmitz

(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Juhuuuuu,
alle einmal hergeschaut, hier möchte sich der Sugus präsentieren. Bin ich nicht ein süßer kleiner Fratz ? Klein aber fein, wuschlig, niedlich und mit einem herrlichem Lächeln, so hüpfe ich durch das Tierheim.
Über mich wird nur Gutes berichtet, ich bin ein typischer junger Hund. Aktiv, freundlich und menschenbezogen, ein Hund der mit allen gut zurecht kommt. Menschen werden freundlich begrüßt und auch gegen liebe Kinder habe ich nichts einzuwenden. Mit anderen Hunden wage ich gerne ein Spielchen und bin sehr verträglich.
Ich möchte etwas erleben, hinaus in die Welt, rennen, spielen, flitzen. Aber natürlich auch lernen und vielleicht eine Hundeschule besuchen.
Für mein Glück fehlt mir nur noch eine nette Familie. Vielleicht Ihr ?