Denia Dogs e.V. | Sindy / reserviert
27983
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27983,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Sindy / reserviert

Französische Bulldogge

sindy (3)

Rasse

Französische Bulldogge

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

01.04.2014

Endgröße

ca. 30 – 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Sehr lieb, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.03.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Halloooooooo,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die Sindy, eine ganz liebe Bullydame auf der Suche nach Euch.
Ich teile das Schicksal vieler Hunde, die einer Modehundrasse angehören. Als Welpen gekauft und geliebt, doch jetzt gibt es für mich keinen Platz mehr auf der Welt. Dabei bin ich im allerbesten Hundehalter, findet ihr nicht auch ? Die Welpenflausen liegen schon lange hinter mir, ich bin eine wunderschöne Lady, die sich zu benehmen weiß. Ich bin eine offene und gutherzige kleine Maus, eine die gerne kuschelt und sich anhänglich sowie menschenbezogen zeigt. Dabei bin super lieb, immer bemüht alles richtig zu machen und meinen Menschen zu gefallen. Andere Hunde finde ich ebenso toll und ich kann sowohl als Zeithund als auch als Prinzessin leben.
Ich hoffe Ihr ruft für mich an. Eure Sindy