Simon
40219
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40219,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Simon

simon (3)

Rasse

Podenco (Mischling)

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang Juli 2021

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, menschenbezogen, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

6.5.2022

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Simon ist ein ganz lieber junger Hundemann. In seiner gemischten „WG“ hat er sich sofort völlig unkompliziert eingefügt. Er kommt prima mit seinen Hundekumpels zurecht und ist mit allen verträglich. Sobald ein Betreuer den Auslauf betritt, ist er immer direkt hinter ihm und möchte gerne den Kopf gestreichelt bekommen. Simon findet Menschen ganz toll und sucht ihre Aufmerksamkeit. Ob er den rassetypischen Jagdinstinkt hat, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einschätzen. Sobald Simon sich eine Weile eingelebt hat, erzählen wir Ihnen gerne mehr über ihn.

…..