Denia Dogs e.V. | Sabita / reserviert
27550
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27550,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Sabita / reserviert

Mischling

k-sabita (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Ende November 2018

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

zutraulich, freundlich, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.01.2019

Infos

Daniela Schmitz
(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Juchuuuuu liebe Welt,
ich bin die kleine Sabita die im Sturmflug auf Familieneroberungskurs ist. Meine Mama , die Pointerhündin Saba , lebte an der Kette und hat mich und meine Geschwister auf kaltem Boden zur Welt gebracht. Die Polizei brachte uns alle ins Tierheim und so bekommen wir die Chance auf ein wundervolles Leben. Inzwischen bin ich groß genug um in die Welt hinauszuziehen, was mir noch fehlt ist ein Zuhause.
Ich bin ein typisches Hundekind, das bisher nur gutes im Leben erlebt hat. Ich zeige mich aufgeschlossen, menschenbezogen und verschmust, ich finde Menschen klasse, ich mag andere Hunde und für mich ist alles nur schön. Das Tierheim ist für mich ein Abenteuerspielplatz, mit meinen Kumpeln toben, mit meinen Betreuern schmusen, alles neugierig untersuchen und ausprobieren.
Ich wünsche mir ein aktives Zuhause, in dem ich behütet aufwachsen und alles in Ruhe kennenlernen kann. Ich habe noch keine Ahnung was es in der Welt so alles gibt, Autos, Radfahrer, Jogger … alles wird neu für mich sein. Ich brauche Menschen die sich darauf freuen mir das Hunde ABC beizubringen, die viel Zeit mit mir verbringen möchten und mir Abwechslung und Auslastung bieten.
Möchtet Ihr mir ein Zuhause schenken ? Dann meldet Euch bei meiner lieben Vermittlerin. Eure Sabita